Das I Ging befragen

Das I Ging befragen

Das Buch der Wandlung als Lebenshilfe

Zu Beginn des Neuen Jahres befragen wir gemeinsam das I Ging!

In die reiche Quelle der Symbole im I Ging sind präzise Anweisungen eingewoben, wie wir unseren Geist zu seinem höchsten Potential entwickeln können.

An diesem Abend zeige ich euch eine einfache Methode, das I Ging zu befragen. Dabei umgehen wir die alte Sprache des I Gings, die oft eine Barriere bildet, um seine weisen Ratschläge verstehen zu können und lesen das Hexagram über die Bedeutung der 8 Trigrame.

Neben der theoretischer Anleitung werden wir mit einer kurzen Übung und Meditation den Abend beschliessen.

Lege dir Stift und Papier bereit und wenn vorhanden das I Ging in der Übersetzung von Richard Wilhelm.

Das I Ging zum Neuen Jahr befragen

  • Sonntag, den 7. Januar 2024
    19 - 21 Uhr

Veranstaltungsort?
Online mit Computer, Tablet oder Handy

Kosten?

30 €  
Wenn du an diesem Abend nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, mit den Aufnahmen zu arbeiten. Wir schalten den Video-Zugang für alle TeilnehmerInnen bis Ende Januar frei!

 

 



Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok