Palasttüren

Lebendiger Unterleib

YinTAO Schoßbewusstsein

Impulse für die Königin in ihrem Ovarpalast

Renu Li und Catalix Cuna möchten dir an diesem Abend nahe bringen, wie eng unsere Lebenslust und allgemeine Vitalität mit einem befreiten Unterleib zusammenhängt.

Freue dich auf einen spannenden Abend mit vielen Tipps und Anregungen.

  • körperliche Blockaden im Beckenbereich auflösen
  • emotionalen Altlasten loslassen
  • das Ching Qi wecken
  • mehr Sensibilität und Lustgefühl

Dieses Abend gibt dir einen Überblick wie du mit einfachen Übungen aus dem YinTAO, in Kombination mit körperlichen Zusammenhängen aus der Osteopathie, Spannungen erlösen und dein Schoßbewusstsein erweitern kannst.

Auf diese Weise wird deine sinnliche Energie sanft erweckt und liebevoll intensiviert.

Das Erhöhen, Verfeinern und Kultivieren der sexuellen Energie = Ching Qi ist eine unserer wichtigsten Ressourcen für Lebensfreude, vitale Gesundheit bis in die Knochen und Herz-erfüllte Lebensfreude.

Informationen

YinTAO Erlebnisabend -Schoßbewusstsein

im Videostream

Ganz bequem von zu Hause aus, zu deiner Zeit, mit Computer, Laptop oder Tablet.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung.

Sobald wir deine Überweisung erhalten haben, schicken wir dir den Video-Link zu diesem Erlebnisabend.

Melde dich einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn du noch Hilfe brauchst.

Kosten
30 €uro

Stimmen von Teilnehmerinnen:
Vielen, vielen Dank für die tolle Aufzeichnung! Du Renu und auch Catalixx - ihr habt eine sehr erfrischende und überzeugende Art, Inhalte und Übungen rüberzubringen. Und die Bilder dazu waren auch sehr aufschlussreich. Vielen Dank für die schöne Begegnung. Karola O.

Anmeldung

Erlebnisabend Schoßbewusstsein

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok