Energie-Eier im Sand

Das Jade-Ei kennenlernen

Das Spiel mit dem Energie-Ei, ein Ritual der Selbstliebe!

Ich lade dich auf eine Entdeckungsreise zur dir selbst und in deine Körperin ein.

Weißt du eigentlich wo genau der Beckenboden liegt und was diese Muskeln mit deinem Wohlbefinden zu tun haben? An diesem Erlebnisabend erfährst viele Details zum Energie-Ei und was die Übungen mit diesem Heilstein bewirken können.

  • deine Libido anregen
  • Verkrampfungen lösen und schwache Muskeln stärken
  • mehr Feuchtigkeit und ein gesundes Vaginalklima
  • leichter Orgasmen erleben
  • heilsame Energie aufbauen
  • Lebenslustgewinn

Es werden die ersten Schritte auf dem YinTAO-Weg für Frauen vorgestellt und wie wir das "Ching Qi", die heilsame Energie des Körpers kultivieren können. Im TAO Yoga gehören diese besonderen Übungen zur "Heilenden Liebe" die an erster Stelle die Selbstpflege und Gesundheit stellt, zusammen mit der Harmonisierung unserer Emotionen.

Mit einer lebendigen Bildershow erklärt Renu wichtige anatomische, physiologische und emotionale Zusammenhänge. 

Im Anschluß an die Erklärungen praktizieren wir eine achtsam geführte, tief ent-spannende Körperreise, auf die du dich mit oder ohne ein Energie-Ei  begeben kannst.

Wenn du am kommenden ONLINE-YinTAO-Basisseminar teilnehmen möchtest, ziehen wir dir die Kosten von diesem Abend von der Seminargebühr ab.

Start Beschreibung Ort Leitung online
01. Feb. 2021 - 01. Feb. 2024 Erlebnisabend Renu Li Video-Seminar

Informationen

zum YinTAO - Erlebnisabend

Veranstaltungsort

ONLINE - Mache dir einen gemütlichen und entspannenden Abend!
Wir schalten dir diesen besondere Veranstaltung für 1 Woche frei!

Zubehör

Computer, Tablet oder Handy, vielleicht Kopfhörer für einen guten Sound. Du solltest einen Raum für dich haben, wo du es dir gemütlich machen kannst, mit einer Tasse Tee, einer Decke, Kissen und vielleicht sogar mit eine Wärmflasche unter deinen Füßen. Für die "Körperreise" brauchst du einen bequemen Ort zum Hinlegen. Lege dir dein Energie-Ei bereit - es geht aber auch ohne.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung. Sobald wir deine Überweisung erhalten haben, schicken wir dir den Video-Link.

Melde dich perDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

Kosten
25 €uro

Anmeldung

Jade-Ei-Erlebnisabend

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.
Prüfcode*
Captcha BildReload captcha image challenge