Online-YinTAO-Übungsstunden

YinTAO-Hormon-Qigong

Balancierter Stoffwechsel- und Hormonhaushalt

10 x 1,5 Std. | Donnerstags von 19 - 20.30 Uhr

Du möchtest dich gesünder, vitaler und ausgeglichener fühlen?

Gehe mit uns auf eine Reise durch die verschiedenen Ebenen unserer Drüsen- und Hormonfunktion. Wir laden dich ein, deine Körperwahrnehmung sinnlich zu erweitern und den Zauber des liebevollen Brust- und Schoßbewusstseins zu erleben.

Unsere Drüsen sind die Vermittler von der feinstofflichen Ebene auf die körperliche Ebene. Die Hormone sind wie die Boten der Göttin. Unsere Gefühle und die gesamte Körperchemie werden über die Hormone gesteuert. Die YinTAO-Praktiken können uns helfen die Hormone besser zu steuern.

Die Übungen ermöglichen einen Zugang zu den Geheimnissen der unbewußten, vegetativen Selbstregulation des Körpers und beleben gleichzeitig das weibliche Selbstbewusstsein in einem gesunden Frauenkörper.

Dieses Seminar ist für jede Frau geeignet, die mehr über die Funktionen ihres Körpers lernen möchte, um ihre Gesundheit zu fördern und ihr Wohlbefinden zu steigern. Auch wenn du mit den YinTAO-Praktiken schon vertraut bist, wirst du in diesen Übungsstunden dein Verständnis und deine Praxis vertiefen können.

Die Abende werden im Anschluß auch als Videokurs angeboten. Das heißt du kannst die Übungseinheiten in deiner Zeit anschauen.

Nutze die Gelegenheit, in Gemeinschaft, die heilsamen und entspannenden Übungen bei dir zu Hause zu verankern

Wir stellen nach jedem Termin die Videoaufnahme im Online-Bereich der Webseite ein. Texte und erklärendes Videomaterial eingeschlossen.

Wenn du die ersten Termine versäumt hast, später mal an einem nicht teilnehmen kannst oder generell der Donnerstag Abend bei dir schon belegt ist,  kannst du trotzdem teilnehmen und dir die Aufnahme anschauen, wenn du Zeit dazu hast.

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Herzlichen Dank für diese sehr spannenden, anregenden und von euch so freudig, lust(ig)voll vermittelden Übungsabende!" Sonja

"Ich bin begeistert und unendlich froh, dass ich mich angemeldet habe. Ich hatte zuerst Bedenken wegen Online und weil der Kurs mir etwas teuer erschien, aber was ihr anbietet ist das absolut wert! Ihr macht das toll.  Das Online-Format ist richtig gut. Zuhause für sich zu arbeiten hat was...Ich fühle mich begleitet und an die Hand genommen, auch durch eure Mails und "Aufgaben". Für mich ist das gerade genau das Richtige! Wow! Das musste ich einfach mal loswerden..." Claudia

"Ich bin so mit Freude erfüllt, endlich meine beiden Herzensthemen angehen zu können: mehr Weiblichkeit in mein Leben zu bringen und meine, wirklich meine, eigene Sexualität kennenzulernen. Die Energiearbeit und die vielen Hinweise über Körperzusammenhänge, sind für mich sehr wertvoll. Es erstaunt mich, dass sich meine Empfindungen im Vaginalbereich so schnell sensbilisiert und entwickelt haben. Vielen Dank für eure exakten und liebevollen Anleitungen." Renate

Die nächsten Termine

Start Beschreibung Ort Leitung online
03. Feb. 2022 - 14. Apr. 2022 YinTAO-Übungsstunden Donnerstags 19-20.30 Catalixx Cuna + Renu Li Online-Seminar

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO Hormon Qigong

Zeitraum: 10 Abende von Anfang Februar bis Mitte April 2022
Donnerstags von 19 - 20.30 Uhr

3.2. | 10.2. | 17.2. |  24.2. |  3.3. | 17.3. |  24.3. |  31.3. | 7.4. | 14.4.

Veranstaltungsort

An einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause. 
Die Vermittlung läuft über das Online-Programm ZOOM. Genaue Instruktionen folgen mit der Anmeldung. 

Kosten  240 €

Förderung der Krankenkasse
Die gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland unterstützen diesen Qigong-Kurs. Bei der Buchung von 10 Terminen erhältst du nach Ablauf eine Teinahmebescheinigung. In der Regel erstatt die Kasse dann einen Betrag von 75 €.

Anmeldung

Online - YinTAO-Übungsstunden

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.
Prüfcode*
Captcha BildReload captcha image challenge