YinTAO-Wochenende

YinTAO-Basis-Wochenende

Entdecke deine Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität

Nimm Dir Zeit für Dich!

Beschenke Dich mit dieser Zeit im Kreis von Frauen, um Vitalität und Lebensfreude aufzutanken. Mit einfachen QiGong- und Bewusstseins-Übungen erfährst Du Deine Weiblichkeit mit allen Sinnen neu. Für ein entspannteres aber beschwingtes Leben und lustvolle aber auch erholsame Nächte. Transformiere Streß und Verspannungen in schöpferische Kraft und Vitalität. 

CORONA
Die besondere Zeiten, in denen wir uns gerade befinden erfordern höchste Flexibilität!
Denn es ist nicht sicher ist, ob dieses Präsens-Seminar stattfinden kann. Im Falle einer Absage werden jegliche Zahlungen ohne Abzug zurück überwiesen oder mit dem Online-Seminar das stattdessen stattfinden wird verrechnet.

Dieser Termin bleibt im Falle einer Absage als Online-YinTAO-Seminar bestehen!

Bitte runterscrollen zur Anmeldung
oder die Kursbeschreibung für das YinTAO-Basis-Wochende weiterlesen auf

www.YinTAO.de

 

Start Beschreibung Ort Leitung online
28. Jan. 2022 - 30. Jan. 2022 YinTAO Basis Wochenende Wiesbaden Renu Li + Catalixx Cuna Präsenz-Seminar

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO Basis Wochende

Freitag 18 - 21.30 Uhr,
Januar: Erlebnisabend "Wunder der Weiblichkeit" |
YinTAO kennenlernen
Beginn Basiskurs. Der Abend kann übrigens auch allein besucht werden!

Samstag  9.30 - 18.00 Uhr
Sonntag  9.30 - 16.00 Uhr

Veranstaltungsort
Sirona e.V. Frauengesundheitszentrum
Schiersteinerstr.21, 65187 Wiesbaden
Routenplaner

Kosten?
240 €uro

Rücktrittsversicherung

Anmeldung

YinTAO-Basis-Wochenende

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.
Prüfcode*
Captcha BildReload captcha image challenge