Energie-Eier im Sand

YinTAO: Busenglück

Der Zauber der Selbstliebe

Entdecke deine urweiblichen Resourcen.

Renu Li und Catalix Cuna stellen dir an diesem Abend die vielfältigen Aspekte der Brustmassage aus dem YinTAO vor.

Freue dich auf einen sinnlich, informativen Abend!

  • Brustgesundheit und Drüsen-Qigong
  • deine Brüste als nährende Quelle kennen und schätzen lernen
  • Alltagsritual zur Selbstpflege
  • Tiefenentspannung
  • Meditatives Heilritual

mehr zum Thema Busenglück...

Termine

  • Video-Seminar Datum: 10.01.2022 Leitung: Catalixx Cuna + Renu Li Erlebnisabend: Brustmassage, Hormonbalance, Selbstliebe!

Informationen

YinTAO Erlebnisabend - Busenglück

Videostream

von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung.

Sobald wir deine Überweisung erhalten haben, schicken wir dir den Video-Link zu diesem Erlebnisabend.

Die Aufnahme steht dir 2 Wochen zur Ansicht bereit.

Melde dich einfach perDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn du noch Hilfe brauchst.

Kosten
30 €uro

Anmeldung

Erlebnisabend-Busenglück

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok