Erlebnisabend-Heilende Liebe

Erfahre die Geheimisse der Taoistischen Liebeskunst!

Vom Stress zur Vitalität und was ist eigentlich Ching Qi?

Dieser  kurze Workshop (ca. 2 Std)  gibt Gelegenheit, die alten und früher geheimen taoistischen Übungen und Meditationen in einem Überblick kennenzulernen.

Renu Li, Senior Instructor des Universal Healing TAO Systems nach Meister Mantak Chia wird das Tao-Yoga-System mit einer lebendigen Bildershow in Theorie und Praxis vorstellen.

TAO heißt der Weg und auf diesem Weg gilt es, die richtigen Schritte, zur richtigen Zeit - also nacheinander zu machen.

In unserer heutigen, schnelllebigen und konsumorientierten Gesellschaft werden wir mit Eindrücken und Informationen geradezu überflutet.

Wichtige Informationen gehen unter, weil wir häufig nicht beurteilen können was tatsächlich wertvoll und für uns gerade dienlich ist.

Im TAO folgen wir immer dem Vorbild von Mutter Natur. Die natürlichen Zyklen achtend, nutzen wir den gesunden Menschverstand, unseren Atem, Bewegungen und Stille, um Körper und Geist in Balance und gesund zu halten.

An diesem Abend gibt es neben der Theorie auch kleine Übungen und zum Abschluß Gelegenheit, mit einem "Inneren Lächeln" und "Heilenden Lauten" in eine Tiefenentspannung einzutauchen. In dieser Entspannung kann sich unser Körper von selbst regulieren und wir wecken den Zugang zu unserer inneren Stimme und Weisheit. Sind wir in dieser Verbindung können wir spüren, was uns gut tut und was gerade wirklich wichtig ist.

Nutze diese außergewöhnliche Gelegenheit dich und deinen Körper ein ganzes Stück besser kennenzulernen. Vielleicht wird daraus ja eine liebevolle Beziehung?

Lass' dich verführen und gehe auf ein Rendezvous mit dir selbst.

Die nächsten Termine

Termine

  • Video-Seminar Datum: 03.01.2022 bis 31.12.2030 Leitung: Renu Li Erfahre die Geheimisse der Taoistischen Liebeskunst!

INFORMATIONEN

Erlebnisabend: Das TAO der heilenden Liebe

Dieser Abend ist eine Vorbereitung auf das TAO Yoga Vertiefungs- und Heilende Liebe Seminar. Bist du noch neu im Thema, solltest du erst den TAO Yoga Basiskurs belegen, um dich mit den Praktiken vertraut zu machen.

  • Videostream
    Nach deiner Anmeldung und dem Eingang deiner Zahlung schicken wir dir den Link der dich zum Video führt sofort zu. Kosten 25 €
    Du kannst diesen Abend einzeln buchen oder als Teil des Vertiefungs-Seminars: Heilende Liebe, das auf den TAO Yoga Basiskurs aufbaut.
  • Präzenz-Seminar
    Ort: Jugendakademie Walberberg
    19.30 - ca. 22 Uhr
    Dieser Abend ist Teil des folgenden Vertiefungs-Seminar und in der Seminargebühr enthalten.


Anmeldung

Erlebnisabend Heilende Liebe

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode: Banküberweisung
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.

Wir benutzen nur funktionelle Cookies auf unserer Webseite - kein Tracking. Mehr Info findest du unter Datenschutz und Impressum.

ok