Online-YinTAO-Übungsstunden

YinTAO-Basis-Übungsstunden

YinTAO für Frauen auf dem Weg

Bringe eine regelmässige Qigong und Meditations-Praxis in deinen Alltag.

Wir begleiten dich mit 10 Übungseinheiten, die wir dir jeweils am Anfang der Woche - immer Dienstags - freischalten durch deinen Alltag. Schritt für Schritt lernst du deine Energiezentren kenne und kannst die verschiedenen YinTAO-Übungen vertiefen. Dabei pflegen wir das Yin und die Bedeutung für dein Frausein und deine Weiblichkeit.

Du kannst bestimmen, ob du mit der wöchentlichen Übungsanleitung täglich übst oder suchst dir deinen Wochentag für die Übungen aus und ob du dir an einem Abend oder Morgen Zeit dafür nimmst.

Die Übungseinheiten dauern jeweils 1,5 Stunden und sind unterteilt in einen aktiven Qigong-Teil mit Körper- und Atemübungen und einem stillen, meditativen Entspannungsteil bei dem du liegen oder sitzen kannst.

Dazu gibt es Texte zur Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Sitzungen und

zusätzlich gibt es 2 "Live" Stunden mit Catalixx Cuna + Renu Li
- für Fragen und Antworten rund um das YinTAO in deiner Körperin und deinem Leben, die wir gemeinsam lebendig erfahren möchten nach dem Motto: Gefühlte Fragen und erlebte Antworten.

Das Programm beginnt am 1. März mit dem Erlebnisabend  "Wunder der Weiblichkeit" und einen Überblick auf die YinTAO Praktiken und ihre Absicht, wo du schon erste Übungsschritte erleben kannst und endet am 10. Mai 2022 mit einem besonderen Abschluss-Abend.

Die einzelnen Übungsstunden werden dir von Woche zu Woche freigeschaltet. Sie beinnhalten in der Nachbereitung ein kleines Alltagsprogramm für die Tage zwischen der Online Praxis, mit denen du deinen Weg zu deiner Weiblichkeit und dem Umgang mit deinem Frausein sehr gut weiter kultivieren kannst.

Wir empfehlen dir sogar die Aufzeichnungen über die Woche öfter anzuschauen. Je tiefer die Praxis mit deinen natürlichen Kräften verbunden ist, um so leichter kannst du die entwickelten Fähigkeiten und geöffneten Qi-Ströme in dein Bewusstsein integrieren. Auf diese Weise kannst du sie mehr und mehr für deine Gesundheit oder anderer Lebensthemen geschickt einsetzen. 

Mithilfe eines Anamnese-Fragebogens und deinen aktiven Anfragen per mail, können wir dich auch online gut naturheilkundlich und emotional unterstützen.

An diesen Übungstunden kann jede Frau teilnehmen, auch wenn du noch nie an einem YinTAO-Seminar teilgenommen hast. Es ist eine wunderbare Weiterführung und Vertiefung, wenn du schon an einem YinTAO-Wochenende teilgenommen hast. Aber auch erfahrene YinTAO-Yoginis werden sich in diesem Format wohlfühlen, die Praktiken noch mehr zu verinnerlichen.

Sei dabei und nutze die Gelegenheit, die heilsamen und entspannenden Übungen bei dir zu Hause zu verankern. In dieser Zeit stehen dir Catalixx und Renu für deine Fragen per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Stimmen von Teilnehmerinnen

"Herzlichen Dank für diese sehr spannenden, anregenden und von euch so freudig, lust(ig)vollen Übungsabende!" Sonja

"Ich bin begeistert und unendlich froh, dass ich mich angemeldet habe. Ich hatte zuerst Bedenken wegen dem Online-Format und weil der Kurs mir etwas teuer erschien, aber was ihr anbietet ist das absolut wert! Wirklich toll.  Gerade das Online-Format passt so gut. Zuhause für sich zu arbeiten hat was...Ich fühle mich begleitet und an die Hand genommen, auch durch eure Mails und "Aufgaben". Für mich ist das genau das Richtige! Wow! Das musste ich einfach mal loswerden..." Claudia

"Ich bin so mit Freude erfüllt, endlich meine beiden Herzensthemen angehen zu können: mehr Weiblichkeit in mein Leben zu bringen und meine, wirklich meine, eigene Sexualität kennenzulernen. Die Energiearbeit und die vielen Hinweise über Körperzusammenhänge, sind für mich sehr wertvoll. Es erstaunt mich, dass sich meine Empfindungen im Vaginalbereich so schnell sensbilisiert und entwickelt haben. Vielen Dank für eure präzisen und gleichzeit liebevollen Anleitungen." Renate

Der nächste Termin dieser Serie

Start Beschreibung Ort Leitung online
01. Mär. 2022 - 10. Mai. 2022 YinTAO-Basis-Stunden Catalixx Cuna + Renu Li Online-Seminar

SEMINAR PROGRAMM

YinTAO-Übungsstunden

10 Übungseinheiten à 1,5 Std. die wir dir nacheinander freigeschalten
- jeweils mit inspirierter Anleitung zur Vor- und Nachbereitung der Übungsstunde.
- Zwei extra Live-Stunden für Feedback, Fragen und Antworten jeweils am 29.3. + 10.5.  um 19.30 Uhr mit Catalixx Cuna + Renu Li

Veranstaltungsort

An einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause. 
Die Vermittlung läuft über das Online-Programm ZOOM. Genaue Instruktionen folgen mit der Anmeldung. 

Kosten

 240 € / 120 € *

* Wiederholerinnen der YinTAO-Übungsstunden

Anmeldung

YinTAO-Übungsstunden

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.
Prüfcode*
Captcha BildReload captcha image challenge