Energie-Eier im Sand

YinTAO Erlebnisabend - Wunder der Weiblichkeit

Das Wunder der Weiblichkeit - Tor ins Lebens

Renu Li wird an diesem Abend die ersten Schritte auf dem YinTAO-Weg für Frauen vorstellen und wie wir mit Ching Qi, der kraftvollsten Energie des Körpers, heilen können.  Erste Übungen und eine Meditation ermöglichen dir die Welt des YinTAO zu erleben.  Zum Abschluß des Abends zeige ich euch meine Herzensarbeit, die bewegten Bilder: "Das Wunder der Weiblichkeit"

auf www.YinTAO.de weiterlesen

Start Beschreibung Ort Leitung
21. Jan. 2021 ONLINE

Informationen

YinTAO Erlebnisabend - das Wunder der Weiblichkeit

Veranstaltungsort

ONLINE 
von einem Computer, Tablet oder Handy bei dir zu Hause.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung. Wenn wir deine Überweisung erhalten haben schicken wir dir einen Tag vor dem Termin eine Erinnerung und den ZOOM-Link für unser Treffen!

Melde dich, wenn du noch Hilfe brauchst.

Beginn: 19 Uhr
- du kannst aber schon um 18:45 in das "Meeting" kommen, wenn du dich mit der Technik noch nicht so gut auskennst.

Ende: ca. 21 Uhr !

Kosten
25 €uro

 

Anmeldung

Wunder der Weiblichkeit

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Zahlungs-Information

Betrag
Euro
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden.